Helfende Hände

Ohne viele fleißigen Helfer im Vorder- und Hintergrund wären die Veranstaltungen der Närrischen Kolpingsfamilie nur halb so gut! Wir können uns gar nicht oft genug bei denjenigen bedanken, die uns unterstützen: bei allen, die die Räumlichkeiten vorbereiten, die die Jecken bei den Veranstaltungen mit Getränken versorgen, die Brötchen schmieren, kochen, Salate machen und sonstwie helfen.

Herzlichen Dank auch all denen, die sich um die Technik kümmern, denen, die Fotos machen, denen, die Aufräumen helfen, und auch denen, die uns bei der Pflege des närrischen Brauchtums dadurch unterstützen, dass sie nicht meckern, wenn sie - gerade in der heißen Phase der Session - immer wieder zurückstehen müssen: unseren Freunden, Lebensgefährten und Ehepartnern.

Allen "helfenden Händen" ein dickes, dickes Dankeschön!